Über uns

Im Jahr 2018 bin ich das erste Mal Mutter geworden und durfte dieses grosse Glück selbst erfahren. Es war für mich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht einfach, an die geeigneten Produkte zu kommen. Zudem war das Preis-/Leistungsverhältnis oftmals ungenügend. Bei meiner zweiten Schwangerschaft bin ich auf die Produkte der Marke «Miapanda» gestossen, welche ich nun selbst verwende und allen (angehenden) Müttern wärmstens weiterempfehlen kann. 

Zusammen mit einem kleinen Team habe ich mich darum entschieden frauenglück.ch zu lancieren, um anderen Müttern und Frauen die es werden möchten, rund um das Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft mit den besten Produkten zu helfen. Solltest Du ein Produkt vermissen: Neue Produktideen oder Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne entgegen.

.

 

Jeanine Lorenc